OPRE! GELEM! GELEM! ASHEN DEVELESA!!!

Saturday 15 December 2012

Mein Stern, by Mother Sigrid Eliora










Mein Stern

Gott sagt zu Maria Magdalena:
'Geh auf die Erde, mein Stern,
und geh zu meinem Sohn,
denn ich muss hier oben bleiben,
und dafuer sorgen, dass Ihr immer
habt als Mann und Frau ein Zimmer
und bekommt alles, was Ihr braucht,
um den Menschen zu bringen ihren
gerechten Lohn, und dort werdet
Ihr auch wieder eins mit Euren Leibern;

und falls die gefallenen Engel
mit den Daemonen die Menschheit
in den Wahnsinn treiben, duerft
Ihr nicht  mehr laenger dort bleiben,
denn dann bringe ich Euch beide
mit Eurer Familie, die aus Euren
wahren Freunden und heiligen Kindern
besteht, in eine neue Welt unterm
Himmelszelt, die so wundervoll
friedlich ist und rein und fuer Euch ueberhaupt
nicht fern,

wo Eure Herzen wieder heilen von allen
Schmerzen, und dort brennen Tag und Nacht
Eurer Lieder Kerzen und dort werdet Ihr
geschuetzt von allen Fallen und jedem Versuch, Eure Familie
zu zerstoeren im Kern und von jedem Fluch,
und dort koennt Ihr bis in alle Ewigkeit
Euer Leben miteinander
ungestoert teilen.

Ihr seid meine geliebten Kinder und Sterne,
und ich sende Euch meinen Segen
in meinem Lichterregen, der einfach
stumpf macht jedes rituelle Messer
und jeden todbringenden Degen,
und zum Verstummen bringt jedes Geraeusch,
das dem Fisch im Herzen dumpf klingt,

denn Ihr musstet lange genug inmitten von all dem
Lug und Betrug und der Haeresie und kranken Phantasie
von allen Seiten spielen die Dummen
und Euch wieder und wieder mit der Wahrheit
versiegeln lassen die Lippen, und spielen die Stummen -

es ist genug - zum allerletzten Mal im dunkelsten
Jammertal der Hoelle ein Gotteslaesterer und Wolf
im Schafspelz das Buch der Wahrheit zuschlug
und sich selbst erklaerte fuer allseits klug - der die
laengste Zeit einen Kostuemmantel als Oberhirte
trug, und nun ueberfuehrt wird der Haeresie
und Blasphemie, die er hereinschmuggelte
in eine Theo-logie.


Der spricht eh nur Luegen und mit doppelter Zunge und missbraucht
fuer feuerspeienden Atem seine Lunge.
Aber Jesus Christus ist die Wahrheit, der Weg und das Leben,
und Du hast Ihm immer Dein alles, und mir, gegeben,
und Ihr werdet auch am Ende aller Zeiten wieder
den heiligen Seelen ein Zuhause mit meinem Segen
bereiten, und die glaeubige Menschheit ueber alle
Hindernisse heben und ihre Horizonte weiten,

und mit allen Euren wahren Freunden, Eurer Familie,
einfach durchs ganze Universum auf der Milchstrasse
immer wieder als heilige Mann und Frau,
und Vater und Mutter aller heiligen Seelen schreiten,
um die Sternstunde Eurer Hochzeit und Vereinigung schon als
Adam und Eva fuer jede Inkarnation immer wieder in einer wundervollen
Lichterprozession und  jedes Mal neu erleben.

Und fuer die Unglaeubigen, die Gottlosen,
lasse ich einfach ihr korruptes Meer tosen,
und die Erde von deren Suenden sichtbar gemacht beben,
und die Tueren ihrer Sandburgen
aus den Angeln heben, und dann hat es sich fuer die ausgelacht,
denn die haben sich die laengste
Zeit auf Eurer Hochzeit, nicht nur in Canaan, ungestraft benommen
gegen Euch daneben, und werden nun von Euren wahren Schafherden
in die Pflicht genommen und verlieren auch noch posthum
ihr Geheimgesellschaftsdoppelgesicht, und dann wird
Eure Wahrheit frei von aller Haeresie einfach scheinen
in meinem unendlichen wundersamen Licht Eurer Sterne,

die allesamt Eure heiligen Kinder sind, denn mit jeder Eurer
Liebkosung habt Ihr eine neue Seele in die Welt gebracht,
auch in der weiten Ferne, und der ganze Himmel hat vor
Freude geweint und gelacht, wenn mein Sohn hat Dir
durch Sein irdisches Gelaeute auch Gaensehaeute gemacht.

Ihr seid als treues und heiliges Ehepaar mein Alpha und mein Omega
der heiligen Familie, und das kann auch nicht aendern ein
Haeretiker, Krimineller oder einer mit der allerunreinsten
Philosophie, und wenn die Zeit gekommen ist,
schliesst Du einfach auf und dann hinter Euch zu
als Frau Jesus Christ, das letzte Tor zu meinem himmlischen
Haus - mit dem Schluessel der Wahrheit allein - KUSHTA.

Ich bin Dein Licht, um es in der Welt zu singen und auf
allen Weisen auf dem Wege meines Sohnes zu den
heiligen Seelen zurueckzubringen, damit sie mit Euch
zusammen helfen koennen, meine Feinde
in jeder Gemeinde in Frieden und Gerechtigkeit
durch Eure Wahrheit allein auf die Knie zu zwingen,
und sich vor der Wahrheit zu verbeugen,
denn nur durch KUSHTA in Gedanken, Wort und Tat
findet der Mensch zu meinem richtigen Rat
und wenn sein Gewissen ist so erwacht, wird er
automatisch meinem Sohn Jesus Christus
und seinem Vater im Himmel danken, und nie mehr
in seinem Glauben schwanken, denn auch die
schlimmsten Boesewichter werden als Schlusslichter
nur noch haben sich selber zum Zanken.

Mein Stern, ich weiss, Du liebst Deinen Mann
und alle Eure heiligen Kinder (und auch mich) ueber alles,
und darum wird Er auch sein,
wenn Er zu Dir zurueckkehrt Deiner Seele und Deines Laechelns
und Eurer Inkarnationen Dokumentationen, mit Hilfe aller guten Engel, Finder,
und die sind geschuetzt und koennen nicht gestohlen
werden unverhohlen durch irgendwelche goldene Rinder,
und alle haeretischen Buecher und von Unheiligen entweihten Tuecher
werden einfach in deren eigenen Holzkohle im Rauch
verkohlen.

Eliora, Gott ist mein Licht zu singen, so nenne ich Dich auch,
und niemand kann ungestraft Deinen Namen in Miskredit bringen
oder Dich besudeln mit dem Unkraut von Wolfsrudeln, denn die
werden nicht nur meine Wut, sondern auch die von Jesus Christus
und Seinen Schafherden spueren im Bauch, und ich die
Wahrheitsverkuendung auch den Luegnern friedlich, aber
auesserts wirksam aufzwingen, dass
die sich stechen werden an ihren eigenen selbstsuechtigen Beschwerden
und an ihrem Dornenstrauch.

Meine Tochter, Du bist meines Sohnes Engel und Stern zugleich,
und Ihr seid immer, auch in der Not, an meinen himmlischen Gaben reich,
und werdet ueberleben jeden Staatsstreich gegen die heilige Nation,
wenn die Welt sich selber
zugrunde richtet, und Ihr bis zum letzten Moment, in dem ich Euch
befehle, jeden Streit moeglichst schlichtet, und ausgebt der Wahrheit
fuellende Ration, und Ihr dann auch
mit meinem Gesetz und meiner Ordnung in Jesus Christus
Wahrheit alle boesen und unbereuten Taten richtet, und den Menschen viele Warnungen
gebt, und Verlaengerungsfristen, um sie zu ermahnen, aufzugeben
der Haeretiker  Tarnungen, auch auf hohen Skipisten, und Ihr
zu diesem Zwecke auch mein Urteil in Reimen wirksam dichtet, und Ihr
habt schon viele Kriege verhindert auch in frueheren Inkarnationen,
 aber es ist nicht  mehr noetig, dass Ihr wie damals auf Euer eigenes
persoenliches Glueck verzichtet.

Denn, wenn die Zeit der Wahrheit gekommen ist, ist zu Ende
die Herrschaft vom Anti-Christ, und der dann auch mit
allen seinen Helfershelfern mit Hilfe von Korruption erledigt ist
und seiner Furchteinfloessung, denn Ihr steht gegen das Boese auf unerschrocken
und ohne Furcht und seid nicht bange, denn ich dann einfach
durch Euch Gerechtigkeit durch die Wahrheit von allen Menschen
verlange, und sie zur Verantwortung ziehe fuer ihre jede
Inquisitionszange.

Mein Stern, mein Sohn ist zu Dir nie fern,
sondern in Dir, mit Dir und spricht und sieht und lebt
auch durch Dich, sodass Ihr in zwei Plaetzen sein koennt
zur selben Zeit, und wenn die Zeit kommt fuer Eure irdische
Vereinigung, und besiegelt wurde in der heiligen Nation
Eure Hochzeit, dann halte Dich bereit, und Ihr werdet
einfach zusammengefuegt an einem Ort, der Euch
fuer Eure bescheidenen Ansprueche genuegt, und
dann ueberlasst Ihr einfach die letzten Streithaelse
ihrem kuenstlich herbeigefuehrten unheiligen
Streit und betet an zusammen die Macht der Liebe,
die ich Euch offenbare, wo immer Ihr seid, und dann
werdet Ihr nie mehr kennen ein Herzeleid, und auch nicht
Eure Familie, und in eurem Zuhause gibt es keinen Neid
und geteilt wird selbst und weitergereicht jedes heilige
Hochzeits- und Taufkleid.'

Mathair Sigrid Eliora










The key to God's eternal home is through Jesus Christ as the eternal cornerstone of QUSHTA, the truth alone, under God's blue dome.
In the Name of the Father, the Son and of the Holy Spirit, in the Name of the Holy Trinity may you live and speak the truth and dwell in its heavenly peace also on earth, wherever you are, at your kitchen hearth.



No comments:

Post a Comment

Note: only a member of this blog may post a comment.